Koi 4838 // Beni Kikokuryu // Aoki // Show Quality


4838 Beni Kikokuryu

Becken B7

 

Züchter

Aoki

 

Größe

ca. 55 cm

 

Geburtsjahr

2011

 

Geschlecht 

male

 

Besonderheiten

Dieser Ausnahme Koi ist absolute Spitzenklasse. Er hat ein wahnsinnig sauberes und derart tiefes Beni, daß er fast wie ein metallischer Goshiki anmutet.

Er erhielt von uns den Namen Pik Ass, da er 2014 auf der ersten KoiExpo eine Zeichnung auf dem Kopf hatte, die keinen anderen Namen zuließ. Er ließ dort übrigens alle Mitbewerber in seiner Varietät weit hinter sich.

Pik Ass ist für uns das größte Meisterwerk von Aoki. Und übrigens zeigt er auch in seinem Verhalten die totale Professionalität eines Super Models.

 

KoiExpo - Champion der German Young Koi Show 2014

Champion in Special Variety Kikokuryu und

Champion in Doitsu B Size 4

 

KoiExpo - German Young Koi Show 2015

Champion in Doitsu B Size 4

 

 

Preis auf Anfrage

0,00 €

  • Verkauft!

Video zum Koi