Koi Import Samudra Koifarm August 2018 (Ginrin Aragoke Chagoi)

Neben den Ginrin Aragoke Chagoi, von denen die Meisten von einer neuen Ginrin Aragoke Chagoi Blutlinie stammen (die Next Generation), haben wir von unserer Koifarm auch noch ein paar weitere Highlights bekommen:

 

Einige sehr sehr gute Ginrin Soragoi, die mit ihrem leichten metallischen Einschlag wie eine Eisprinzessin anmuten.

 

Einige wenige Ginrin Midorigoi (unsere Buffalo Soldiers), die ihrem Namen alle Ehre machen und ein super Ginrin vorweisen können!

 

Einige weinige große Ginrin Aragoke Chagoi, von denen einige wirklich fantastisch sind!

 

Ansonsten eben eine Next Generation, die uns mit ihrem Ginrin einfach umhaut!

 

 

ACHTUNG! Wir geben bei diesen Temperaturen keine Koi mehr für unbeheizte Teiche raus! Diese hier aufgelisteten Fische können nach Kauf gern den Winter über (bis Mai 2019) bei uns weiter fressen ;-)

Aktueller Blog zu den aktuellen Aragoke

Mi

21

Aug

2019

ACHTUNG! SONNTAG 25.08.2019 GESCHLOSSEN!

Sa

08

Jun

2019

Aragoke Chagoi - Dokumentation vom letzten Koi Import aus Indonesien

Mi

29

Mai

2019

Neuer Koi Import aus Indonesien - Aragoke Chagoi - die "Super Models"

Endlich ist es soweit! Wir haben die super Aragoke Chagoi von unserem süßen Züchter Yusuf bekommen!!! 
Er übertrifft sich einfach mit jedem Shipment! Und wir sind ihm so unendlich dankbar, daß er es hinbekommen hat, nicht nur fantastische Koi für uns zu züchten, sondern diese auch für uns so sicher zu machen! Es ist ein tolles Gefühl, mit diesem Züchter befreundet zu sein und aus jeder Selektion seine Besten zu bekommen.... Davon träumt jeder Händler😅

Und so ist es gekommen, daß Yusuf wirklich exklusiv für uns diese Ginrin Aragoke Chagoi mit der Rückenzeile gezüchtet hat!!!😍


Es sind tolle Fischchen, und wir haben erstmal die Hälfte importiert... Die andere Hälfte wird wohl zeitnah nachkommen😂😂😂

 

Es sind ca. 300 Aragoke mit 17-26cm

3 Ginrin Chagoi/Midorigoi mit 45-50cm

9 Aragoke mit 40-50cm

 

Aber seht selbst... Preise und Verkauf natürlich erst nach allen Testdurchläufen.

.....und nach 24 Stunden handzahm...

Importtag Ginrin Chagoi VHQ/SQ 20-26cm


mehr lesen

Mi

17

Apr

2019

Ostern 2019

Mo

15

Apr

2019

Tosai und Jumbo Tosai aus der Blutlinie Damaidia von unserer Samudra Koifarm

Die Welt spricht momentan ständig von der Blutlinie Botan von Dainichi, wir sprechen von einer sehr alten Blutlinie von Samudra!

Es handelt sich um halbmetallic Kawarimono wie z.B. Karashigoi, Chagoi, Midorigoi, Takamidori etc. und alles in Ginrin und nicht Ginrin. Ein unglaublich schönes Farbspektrum von Herbsttönen, vor allem wenn die Sonne in diese beiden Becken scheint! Wir könnten stundenlang davor stehen.....

 

Wir haben für diese Tosai leider momentan zu wenig Raum, deshalb können diese Stark-Wachser als Einjährige leider "nur" eine Größe von 20+cm bis zu 43cm aufweisen! Wer weiß was passiert wäre, wenn man ihnen gleich genug Raum und Essen gegeben hätte...... Aber wir werden es mit einigen von ihnen ausprobieren, es werden ein paar Auserwählte in einen großen Teich entlassen... mal sehen, was wir da später rausholen :-)

 

Öffnungszeiten 2019/20

23. Sept. 2019 - 01. April 2020

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag    nach Vereinbarung
Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 14.00 - 18.00 Uhr
Sonntag nach Vereinbarung

 

Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten gerne möglich.

Nehmen Sie hierzu bitte telefonischen Kontakt mit uns auf.


Koi Grünpflanzen Bonsai

Parkstraße 2

14974 Ludwigsfelde (bei Berlin)


Telefon 03378/5185100