0018 VHQ Ginrin Aragoke Midorigoi


0018 VHQ Ginrin Aragoke Midorigoi

Becken: Fat Scale

 

Züchter

Samudra Koifarm

 

Größe

ca. 45 cm

 

Geschlecht

männlich 

 

Besonderheiten

Hier handelt es sich um einen wundervollen männlichen Aragoke, der in unserem Showbecken schwimmt.

Diese sehr helle Farbe ist wirklich selten!
Seine Schuppen schimmern in einem wundervollen lichten gelb/gold, und seine Haut wird mit der Sonne im Sommer noch ein wenig nachdunkeln, wodurch er einen noch schöneren Glanz bekommt.

Dieser Aragoke Herr hat ein ganz typisches Aragoke Gesicht. Viele lieben diese Tiere besonders dafür. Sein Kopf ist recht kurz, wodurch er einen extrem liebenswerten "dödeligen" Blick hat.... und so ist auch sein Charakter. Er ist immer sofort an der Hand.

1.250,00 €

  • Verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1