Preview einer super Zucht von Aragoke Chagoi

Wir haben von unserem Züchter Yusuf von der Samudra Koifarm vor einiger Zeit ganz überraschend eine Vorschau von einer Aragoke Zucht für uns bekommen, bei der wir mal wieder ausgeflippt sind :-)

 

Es ist schon lustig, wie sehr sich andere Länder plötzlich bemühen, diese Varietät zu züchten. Mit dem Resultat, daß vielleicht mal 10 Koi wirklich gut werden... Und Yusuf zaubert uns einfach mal eben 1000 kleine Aragoke, alle mit der so beliebten Zeilen-Beschuppung auf dem Rücken... wirklich alle!

Wir können mit Stolz behaupten, daß unser Boss wirklich der Urvater und Meister der Aragoke ist!

 

Wir empfinden es als eine Ehre, diese nur für uns gezüchteten kleinen Aragoke zeigen zu dürfen und erwarten sie voller (deutscher) Ungeduld im Mai 2019 mit angekündigten 25-30cm!!!!