2011 Aragoke Karasugoi


2011 Aragoke Karasugoi

Becken Holzköpfe

 

Züchter

Samudra Koifarm

 

Größe

ca. 35cm

 

Geschlecht

Weiblich

 

Besonderheiten

Ein irrer Aragoke!!!

Dieser echte Aragoke Karsugoi sieht im Becken / Teich wirklich pechschwarz aus! Er hat ein absolut samtiges Schwarz, das im Licht wie Klavierlack glänzt! Sein Bauch und sein Unterkiefer schimmern rot, so wie es sich für einen echten Karsugoi gehört.
In der blauen Bowl hat er leider ein bisschen Ginrin durchgedrückt und ist für seine Verhältnisse fast hell geworden ;-)
Ein absolut seltener Aragoke mit einer tollen und absolut gleichmäßigen Beschuppung.
Wir haben so einen in groß..... Wir können nur sagen, diese Fische sind Fische für den zweiten Blick. Wenn sie hoch kommen, und sich zur Seite drehen, und sich dann die großen Schuppen auseinander ziehen, dann sieht man die helle Unterhaut und hat einen echten Wow-Effekt. Das Bild vergißt man nicht so schnell :-)

935,00 €

  • Verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1