Aragoke


Aragoke Interview mit Patrick Chrisoph von HappyKoi

Ein spontanes Interview mit Patrick Christoph, Betriebsleiter von HAPPYKOI und Teichbedarf-Discount.de

 

Er kam zu Besuch, um erstmalig unsere Aragoke von Samudra live zu sehen.

Er hat sie gesehen. Er hat viele gesehen.

Aber das Beeindruckendste war wohl: Er hat sie 2 Tage erlebt!

 

Patrick bestand auf das Interview, das wirklich super nett geworden ist. Wir möchten uns hier nochmal bei ihm für den Besuch, die wirklich nette und Aragoke reiche Zeit und für seine offene Begeisterung bedanken.

Dann mal bis bald✌️

Aragoke Live Präsentation mit Patrick Christoph von HappyKoi

Am Wochenende hatten wir Besuch von einem unendlich treuen Aragoke Fan, der schon seit über 2 Jahren unseren Samudra Fischen treu und begeistert auf Facebook folgt, der sich aber für seine Traumfische nie online entscheiden konnte. Er konnte sich die Farbvielfalt und den von uns so begeistert beschriebenen Charakter nie so richtig vorstellen.....
Patrick Christoph (Betriebsleiter bei HappyKoiTeichbedarf-Discount und jahrelanger und erfahrener Koihobbyist mit fast professionellen Ambitionen) mußte nun endlich persönlich kommen!
Also kam er...

Dies ist der erste Teil, ein Live Video, das wir zusammen spontan am ersten Abend gemacht haben.
Schaut es Euch bis zum Ende an, es ist etwas länger, aber wir denken, dass der Funke der Begeisterung vielleicht überspringt. Es war alles völlig spontan gefilmt. Und wir, bzw. die Aragoke, haben mal wieder einen gestandenen Menschen aus der Koiszene voll um ihre Flossen gewickelt ;-)

Wir müssen jedenfalls lächeln, wenn wir das Video immer wieder ansehen.
Das ist der Spirit von Aragoke.

Sie können Menschen einfach glücklich machen.

Preview Ginrin Aragoke und Butterfly Tosai

Hallo Welt!
Heute gab es ein erstes Fotoshooting mit einer kleinen Handvoll Aragoke Tosai. Sie haben sich sogar gar nicht so blöd vor der Kamera angestellt :-)

 

Ginrin Aragoke und Grinrin Butterfly / Slayer Aragoke ab Freitag Abend online


WhatsApp Gruppe - Koi Special Offer

Wir werden in den nächsten Tagen anfangen, über die WhatsApp Gruppe einige Koi anzubieten, die nicht auf der Internetseite veröffentlicht sind. 

 

Das sind Koi zu Sonderpreisen und spezielle Koi, die dieses Jahr eigentlich noch nicht verkauft werden sollten.

 

Es lohnt sich also, der Gruppe beizutreten. Dort können wir einfach viel schneller und flexibler spontane Aktionen starten.

 

Wir freuen uns auf Euch :-)

 

WhatsApp Gruppe - KGB - Koi Scecial Offer



Koi Butterfly 2021 - Neue Urzeittiere ;-)

Manchmal sind die Flossen so lang, dass sich der Koi selbst überholt....

 

Wir haben ein paar schöne und sehr besondere Butterfly / Slayer online.

 

Es sind Varietäten, die in der Kombination mit den langen Flossen einfach nicht von dieser Welt sind.

 

 


mehr lesen

Einladung Gurken treffen 07. August 2021

!!!! EINLADUNG !!!!

 

Wir möchten alle Gurkenfans mit Bienenstich am 07.08.21 ab 15h zu uns einladen, um das Ende der Quarantäne der Bienen zu feiern. Und die Gurken. Und die Pommes. Und uns alle auch 🍻🥂🍷

 

Wenn Ihr Euch entscheidet zu kommen, dann freuen wir uns auf eine kurze Nachricht. Wenn Ihr ein Hotel braucht, dann versuchen wir uns (schnell...) zu kümmern...

Und dann lernen wir uns alle mal so richtig gegenseitig kennen 😁

 

Was denkt Ihr? 😍😍😍

0 Kommentare

Koi Fans Germany / Koi Zanmai Magazin Ausgabe 02-2021

Zweite Ausgabe dieses Hochglanz Magazins

 

148 Seiten

 

published by Koi Zanmai

in Zusammenarbeit mit der Facebook-Gruppe Koi Fans Germany


Auch die erste Ausgabe des Magazins ist endlich wieder verfügbar!


Achtung! Donnerstag, 24.6.2021 wegen Import geschlossen!

 

 

 

 

Achtung!

 


Donnerstag, 24.6.2021

wegen Import

geschlossen ! 

Alles kommt gut

Nun sind wir auch stolzer Besitzer der ersten Ausgabe des Koi Zanmai Magazins / Koi Fans Germany Official!

 

Nach einem schier endlosen Krimi mit DHL kam nach fast 2 Wochen unser so lang ersehntes Paket an! Und es wurde nur 2x repacked!😅

 

Es ist ein wundervolles Koi Magazin, das endlich wieder für den deutschsprachigen Raum für jeden verfügbar ist. 

 

Und wir haben natürlich erstmal reinlesen müssen, da wir ja die Ehre hatten, daß Johan einen Bericht über unsere Aragoke in seiner ersten Ausgabe gebracht hat....

 

Wir möchten mit aller Bescheidenheit trotzdem hier sagen, daß es für uns sehr bewegend war, diesen Bericht zu lesen. Hier spricht Johan, also Domi Johan, ein Japankenner, der seinesgleichen sucht über unsere liebenswerten Aragoke, als hätten sie ihn tatsächlich ein wenig verzaubert🥰🥰🥰

 

Wir möchten Euch unseren unendlichen Dank aussprechen, Johan und Ralf Friedrich, daß Ihr unsere Geschichte so lange verfolgt habt, ohne müde zu werden, und daß es Euch nun angemessen erschien, uns einen scheinbar doch etwas größeren Stellenwert in der Koiwelt einzuräumen🙏

 

Und wir danken Euch Beiden natürlich auch für die Unterstützung im Kampf gegen DHL😆

 

Wie Johan uns lehrte:

immer cool bleiben... ALLES KOMMT GUT😁


Frohe Ostern