Aragoke® Chagoi und Goromo - Neuer Weihnachtsimport

So, die fetten Tage sind vorbei! Nun hatten wir kurz die Zeit, Euch zumindest eine Vorschau für den Anfang von 2019 vorzubereiten...

Es war für uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk aus Indonesien:-)

 

 

Am 27.12.2018 kam der Flieger mit einigen Boxen für uns an:

 

150 Aragoke Chagoi HQ in wirklich guter Qualität

 

44 Goromo HQ mit einem Shiroji (weiße Haut) und einem Hautglanz, sogar direkt nach dem Import, daß wir blaß vor Stolz wurden... oder so ähnlich...

 

9 Aragoke Butterfly VHQ, die in der aller obersten Liga mitspielen. Eine Liga, die eigentlich ja von vielen gehaßt wird, bei der aber genauso viele in diesem Falle eine Ausnahme machen... ;-)

 

10 Ginrin Soragoi VHQ in diesem wunderschönen Style von Samudra: ein tolles Ginrin mit einem leicht metallischen Glanz auf Haut und Flossen!

 

1 Super Aragoke Chagoi Model der Extraklasse (leider schon verkauft, aber eine Augenweide! Hätten wir auch gern mal irgendwann für unsere eigene Sammlung...)

 

und natürlich wir immer von unseren Jungs:

 

4 special Compliment Koi, also Geschenke an uns:-)

Das ist einfach super süß von denen!



Ginrin Aragoke® Chagoi direkt nach 40 Stunden Transport

Dies ist nur ein kurzer Einblick in diesen neuen Import. Die Fische sind noch recht blaß und vor allem dünn, da sie bereits einen längeren Quarantäneweg hinter sich haben. Aber es ist nach einer Woche schon sehr viel mehr Glanz und Gloria, Körperform und zahmes Verhalten zu vermerken;-)
Und die 2. KHV Test Reihe läuft schon. Bisher alles super. Dann steht nur noch die Dritte, Größte und Letzte aus...

 

Mit unseren indonesischen Freunden scherzen wir gewöhnlich nach dieser Zeit: all is good :-)

44 Goromo direkt nach 40 Stunden Transport

1x Super Aragoke® Chagoi Model Super Show Quality / 9x Aragoke® Chagoi Butterfly VHQ / 10x Ginrin Soragoi VHQ / 1x Geschenk VHQ

Koi Dreaming ..... Die Butterfly waren so gut, daß es schon bald Keile gab :-))


Und hier das Video zu diesem Import, eine kurze bewegte (für uns bewegende...) Bildergeschichte: