Tosai und Jumbo Tosai aus der Blutlinie Damaidia von unserer Samudra Koifarm

Die Welt spricht momentan ständig von der Blutlinie Botan von Dainichi, wir sprechen von einer sehr alten Blutlinie von Samudra!

Es handelt sich um halbmetallic Kawarimono wie z.B. Karashigoi, Chagoi, Midorigoi, Takamidori etc. und alles in Ginrin und nicht Ginrin. Ein unglaublich schönes Farbspektrum von Herbsttönen, vor allem wenn die Sonne in diese beiden Becken scheint! Wir könnten stundenlang davor stehen.....

 

Wir haben für diese Tosai leider momentan zu wenig Raum, deshalb können diese Stark-Wachser als Einjährige leider "nur" eine Größe von 20+cm bis zu 43cm aufweisen! Wer weiß was passiert wäre, wenn man ihnen gleich genug Raum und Essen gegeben hätte...... Aber wir werden es mit einigen von ihnen ausprobieren, es werden ein paar Auserwählte in einen großen Teich entlassen... mal sehen, was wir da später rausholen :-)

 

Öffnungszeiten 2019

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 14.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag    nach Vereinbarung
Freitag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 13.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 14.00 - 18.00 Uhr

 

Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten gerne möglich.

Nehmen Sie hierzu bitte telefonischen Kontakt mit uns auf.


Koi Grünpflanzen Bonsai

Parkstraße 2

14974 Ludwigsfelde (bei Berlin)


Telefon 03378/5185100