Shutdown @ kgb berlin

Sterne, die uns nachts Licht und Kraft geben........💞

 

Shutdown @ kgb berlin

 

Wir bitten um Voranmeldung bei einem Besuch. Wir wollen bitte keinen Koi-Tourismus🙏

UND wir machen weiterhin ganz unkompliziert Versand!

Ein Live Video Chat auf Whatsapp, und der Fisch, den Ihr Euch aussucht, der geht sofort in die Tüte.

 

KGB ist ein 1-Mann-1-Frau-Betrieb. Und wir betreuen ca. 4000 Fische. Wir können es uns nicht leisten, einen gesundheitlichen Komplettausfall zu riskieren.

Ich, Anja, habe MS (Multiple Sklerose). Dies bedeutet, daß mein Immun System zur Zeit knapp unterhalb der Deadline läuft. Ich kann kein Risiko eingehen, und Thorsten dann natürlich auch nicht.

Wir wollen unsere Kinder weiter versorgt wissen, deshalb bitten wir um Anmeldung, wenn ein Besuch geplant ist. Und bitte nur, wenn Ihr keine "Gefahr" darstellt. Drastisch, aber notwendig.

Für uns und vor allem für unsere Fische, das nennt man Verantwortung!!!!

 

Es schwimmen hier unendlich schöne Fische, Japan und auch Samudra Koi, die es noch nicht mal auf die Homepage geschafft haben, weil wir gesundheitlich nicht hinterher kommen (kein Virus Probelm😉). Wir werden immer mal wieder Koi posten.

 

Und wir freuen uns immer, wenn die sozialen Medien zu dieser Zeit von Endzeit-Feeling nicht nur voll sind mit Nostradamus, sondern einfach voll mit tollen Koi und Geschichten. Von Händlerkollegen und von Hobbyisten! Bitte hört nicht auf, wir erfreuen uns daran! Wir sind doch alle nicht tot zu kriegen in unserer Fischverliebtheit! Wir haben es so gut, wir haben Koi!!!! Was haben die anderen..............🥰🥰🥰