Pleased To Meet You

WAHNSINN!

 

Gestern Abend kam Johan zu uns. Wir haben etwas improvisiert, und in der Indo Halle "im Dschungel" gegrillt. Die Aragoke hatten sich von ihrer besten und typischen Seite gezeigt: aufmerksam und hungrig.

 

Und heute Morgen wollte Johan dann das Fotoshooting beginnen....

Was für ein gänzlich falscher Tag dafür!!!🙈🙈🙈

Luftdruck 994 MB und das Gewitter mit Sturm kam dann am Nachmittag! Sogar wir hatten das Feeling von einem Gipfelstürmer des Mount Everest!!!

Und die Aragoke waren wirklich so ungehalten wie noch nie.

 

Trotzdem hat Johan manchmal auch kurz das Handy gezückt, um seinem guten Freund Toshinobu Ikarashi einen netten Gruß zu schicken...😉So, hier ist jetzt wohl der echte Profi in der Nachbearbeitung gefragt.... Viel Spaß damit, Johan😜

 

Wir bedanken uns beim 𝗞𝗹𝗮𝗻 𝗞𝗼𝗶 𝗠𝗮𝗴𝗮𝘇𝗶𝗻 und beim 𝗞𝗼𝗶 𝗭𝗮𝗻𝗺𝗮𝗶 𝗠𝗮𝗴𝗮𝘇𝗶𝗻 für das Interesse an unseren Aragoke und freuen uns riesig auf den Bericht. Und wir bedanken uns natürlich ganz doll bei Johan für den Besuch und die lange Reise! Und für die tollen Geschichten, die er erzählen kann. Besonders diese gaaanz besondere Geschichte, die wirklich sensationell verrückt ist, und die irgendwann von Johan in seinem Magazin erzählt werden wird. Es lohnt sich!!!!😁✌

 

Johan, ein Prost auf die Freundschaft!

 

Kommt alles gut!

Alles ist im Eimer.

Gruß von den AUgurken...🤣🤣🤣



Kommentar schreiben

Kommentare: 0