Neue Aragoke & Butterfly - Pommes & Co.

Wir haben Rosé Gold Aragoke!!!!!

 

... und wir werden nun nach und nach unsere "kleinen" Aragoke online stellen. Wir bitten hier um etwas Geduld, da es viele "Pommes" (=Indonesian fries) sind, die noch fotografiert werden wollen.

Alle werden wir nicht schaffen. Aber der Anfang ist getan, um Euch einen Querschnitt zu zeigen.

Es geht stetig weiter! 

 

Wie man in Indonesien sagt: MANTAB!!!

 

Es lohnt sich wirklich, einen genaueren Blick auf diese Aragoke zu werfen. Es sind "Normale" dabei und auch Aragoke Butterfly/Slayer. Es sind fantastische Fische, die zeigen, daß "Big Scale" nicht Zufallszucht sein muß. Hier liegen wirklich alte und differenzierte Blutlinien zu Grunde! Es sind Schuppenbilder, die den Spitznamen "Naga Air" (alt javanisch für Wasserdrache) selbstredend erklären.

 

Und die Farbenvielfalt ist auch erwähnenswert! Hier nur ein Beispiel von Rosé Gold.....