Alles kommt gut

Nun sind wir auch stolzer Besitzer der ersten Ausgabe des Koi Zanmai Magazins / Koi Fans Germany Official!

 

Nach einem schier endlosen Krimi mit DHL kam nach fast 2 Wochen unser so lang ersehntes Paket an! Und es wurde nur 2x repacked!😅

 

Es ist ein wundervolles Koi Magazin, das endlich wieder für den deutschsprachigen Raum für jeden verfügbar ist. 

 

Und wir haben natürlich erstmal reinlesen müssen, da wir ja die Ehre hatten, daß Johan einen Bericht über unsere Aragoke in seiner ersten Ausgabe gebracht hat....

 

Wir möchten mit aller Bescheidenheit trotzdem hier sagen, daß es für uns sehr bewegend war, diesen Bericht zu lesen. Hier spricht Johan, also Domi Johan, ein Japankenner, der seinesgleichen sucht über unsere liebenswerten Aragoke, als hätten sie ihn tatsächlich ein wenig verzaubert🥰🥰🥰

 

Wir möchten Euch unseren unendlichen Dank aussprechen, Johan und Ralf Friedrich, daß Ihr unsere Geschichte so lange verfolgt habt, ohne müde zu werden, und daß es Euch nun angemessen erschien, uns einen scheinbar doch etwas größeren Stellenwert in der Koiwelt einzuräumen🙏

 

Und wir danken Euch Beiden natürlich auch für die Unterstützung im Kampf gegen DHL😆

 

Wie Johan uns lehrte:

immer cool bleiben... ALLES KOMMT GUT😁