Aragoke Live Präsentation mit Patrick Christoph von HappyKoi

Am Wochenende hatten wir Besuch von einem unendlich treuen Aragoke Fan, der schon seit über 2 Jahren unseren Samudra Fischen treu und begeistert auf Facebook folgt, der sich aber für seine Traumfische nie online entscheiden konnte. Er konnte sich die Farbvielfalt und den von uns so begeistert beschriebenen Charakter nie so richtig vorstellen.....
Patrick Christoph (Betriebsleiter bei HappyKoiTeichbedarf-Discount und jahrelanger und erfahrener Koihobbyist mit fast professionellen Ambitionen) mußte nun endlich persönlich kommen!
Also kam er...

Dies ist der erste Teil, ein Live Video, das wir zusammen spontan am ersten Abend gemacht haben.
Schaut es Euch bis zum Ende an, es ist etwas länger, aber wir denken, dass der Funke der Begeisterung vielleicht überspringt. Es war alles völlig spontan gefilmt. Und wir, bzw. die Aragoke, haben mal wieder einen gestandenen Menschen aus der Koiszene voll um ihre Flossen gewickelt ;-)

Wir müssen jedenfalls lächeln, wenn wir das Video immer wieder ansehen.
Das ist der Spirit von Aragoke.

Sie können Menschen einfach glücklich machen.