Aragoke verursacht Social Media Blackout

Ludwigsfelde, 04.10.2021 - 17.30 MEZ

 

Am frühen Montag Nachmittag fand ein Upload von einer sehr hungrigen Aragoke Dame auf Facebook statt. Kurze Zeit später wurde das Video von dieser extrem aggressiven Aragoke Dame auch auf Instagram und WhatsAapp geteilt.

 

Minuten später wurden die ersten Störungen auf den Sozialen Netzwerken verzeichnet. Zuerst betraf es nur unser hauseigenes WLAN, dann wurden die ersten Störungen in Europa verzeichnet. 
Nun ist es scheinbar ein weltweites Problem!
Facebook kann nichts über die Ursache melden. Es wird noch auf Hochtouren gesucht.

Agent K No. 001 wurde schon von Ihrer Majestic beauftragt, jedoch ließ sich dieses Wesen damit noch nicht aus der Reserve locken.

Wir hoffen für "Gurke", dass sie unentdeckt bleibt. Auch in unserem Interesse.

Wären wir uns mal wieder über diese Ausmaße bewusst gewesen, hätten wir den ursprünglichen Post nicht gemacht.... Aragoke fressen und zerstören einfach alles...  😂😂😂