Baubeginn mit Freunden

So,

es ist zwar spät und sowieso ein Baustellen-Update von gestern, aber ich möchte echt mal was los werden:

Es gab da mal so einen Spruch: Echte Freunde trifft man nicht in der Kneipe, man sieht sie beim Umzug.......

Ich/wir sind überwältigt von Spontanität und Loyalität!😳

Unsere Uhr auf der Baustelle tickt, und unser Olaf allein konnte es nicht rocken, da unsere Halle am Montag morgen angeliefert und aufgebaut wird. Und es mußte noch unendlich viel alter Boden abgetragen, Recycling aufgebracht und verdichtet werden...😱

Dann haben wir abends Elch Isda und Franky Eggi angerufen..... Ob sie uns am nächsten Morgen um 8h vielleicht Unterstützung geben könnten, da Franky mehr als routiniert mit großen Maschinen ist.

Und die Beiden haben alles in Bewegung gesetzt, damit das klappt!

Und es hat geklappt!!!!

Und morgen kommen sie sogar nochmal, da die Baustelle nicht an diesem einen Tag abgeschlossen werden konnte🥰

Und heute ist dann auch noch Julia Aschenbrenner für einige Tage angereist, um alles mit rüber zu rocken, was zu rocken ist.

Heute steht zwar noch keine Halle, aber Julia hat zumindest schon mal die 2 Melonen getragen🤪🤪🤪😂😂😂.....................................

Wir danken Euch jetzt schon mal von ganzem Herzen, Leute!

Es ist so wunderschön und gut fürs Herz und die (momentan recht runter gerockten) Nerven, so tolle und uneigennützige Menschen (Julia sagte gerade: nenn uns einfach dumm😆😆😆) kennen zu dürfen..........🥰🥰🥰🥰🙏🙏🙏🙏🙏