Das Gerüst der neuen Halle steht!

So, da wären wir ja schon mal einen Schritt weiter.....

Der Aufbau der Halle sollte eigentlich am Montag um 8h beginnen.

Der Anruf kam um 7.30h: "Sorry, 2 Leute sind krank, wir kommen erst morgen".....

Am Dienstag morgen um 8h waren alle da. Aber es kam nur zum Abladen, da der Hallenbauer die falschen Fundament Schuhe aufgeladen hatte......

🙄🙄🙄🙄🙄

Also es ist uns ein Vergnügen, mit Profis zusammen zu arbeiten.

Aber hey, wir sind gestern und heute im verzögerten Zeitplan geblieben, und es gab keine besonderen Vorkommnisse!

Es ist wie es ist: Kommt alles gut😅🙈🙈🙈

Ein wichtiger Nachtrag, den ich in meinem verwirrten und überarbeiteten Hirn gerade vergessen hatte:

Ein ganz großes Lob geht an 3 Leute, die überhaupt den Boden geebnet haben, damit alles losgehen kann!!!!

ALLE Leute, die vom Bau und Fach auf unserem Grundstück waren, egal ob Baumaschinenverleiher oder Hallenbauer, ALLE haben bestätigt, dass dies ein perfekt und außergewöhnlich gut vorbereiteter Boden ist!

Der Baumaschinenverleiher hat erstmal rumgeunkt, dass er uns bei diesem Boden und den gemieteten Hebebühnen schon einmal einen großen Radlader reserviert, damit wir die Hebebühnen wieder aus dem Recycling ziehen, wenn sie sich festgefahren haben.

Aber verdammt nochmal, er war echt beeindruckt! Nichts ist eingesunken! Nicht einen Zentimeter!!!

Respekt an Olaf, Elch Isda und Franky Eggi! Und nochmal ein unendlich dickes Dankeschön💪💪💪🙏🙏🙏