Die Becken "stehen"

Nur mal kurz am Rande:

Wir sind noch im Zeitplan, es ist zwar unser aller Letzter, aber immer hin....😅

Unsere 13 Becken wurden nun mit viel Bedenken und den letzten Kräften in die Halle gestellt.

Sie stehen erstmal senkrecht, damit wir heute mit Lutz Natusch die Bodenabläufe neu einlaminieren konnten.

Morgen werden die Gräben für die Verrohrung gemacht.

Und am Freitag kommt ein echtes Dreamteam zusammen, das die Dinger dann in Position bringt. Dann bekommt der Raum endlich ein bisschen Struktur.

Jetzt möchten wir erstmal Lutz von Herzen danken, dass er diese Drecksabrbeit mit uns durchgezogen hat. Ich denke mal, das wird halten😅😅😅

Und wir freuen uns mega auf Freitag! Mit diesem Team wird das wohl alles professionell und zügig abgehandelt werden.....😬🙏🙏🙏

Ps: Die Nerven sind wohl langsam irgendwo auf der Baustelle zersägt worden...... aber was soll's, wir bleiben positiv......🤪