Aufbau der Koi Becken

Es ist fast wie ein Fluch auf unserer Baustelle:

Auf jeden guten Tag folgt einer, der irgendwie frustriert.

Gestern war wieder der Tag danach. Wir kamen nicht voran. Wir wollten für das mega Team die Gräben für die Verrohrung und die Sandbetten für die Becken fertig haben.

Geschafft hatten wir am späten Abend nur die Gräben😕

Das haben wir natürlich dem einen oder anderen Helfer am Abend geschrieben. Aber mega cool, wie Sven Stelzig uns gestern schon aufbaute. Er schrieb nur zurück: "Sieht nach einem Plan aus"..... Was für ein schönes Feedback😅

ABER dann kam wieder der Tag, an dem alles gut läuft!

Und seht selbst! Es lief gut!😁😁😁

Wir hatten geile Leute, die wußten, was sie taten!

Wir hatten maga Equipment aus der DDR!

Wir hatten Wurst!

Wir hatten eine mobile Ölheizung...🙄

Wir hatten Bier!

Und am Ende hatten wir alle Becken in der perfekten Position!

Ich finde, die gewissenhafte Arbeit und die Massen, die heute bewegt wurden, egal ob verdammt schwere Becken oder Sand, das sollte echt mal erwähnt werden!!!!

DANKE Euch allen! Wir haben heute wieder das Gefühl:

Wir schaffen das!!!!

Mal sehen was der Tag danach bringt..............😬

Aber es bleiben uns ja noch 14......................😅😅😅😅

Ein unendlich großen Dank auch an die Leute, die nicht auf fb sind:

Olaf (unser treuer Kranführer😉)

Ingo mit dem besten DDR Equipment ever😍😍😍