Wasser läuft

Ein paar Rückschläge erlitten, aber jetzt läuft es doch😅🙈🙈🙈

Also eigentlich sollten ja schon seit Dienstag Fische rübergebracht werden.

Eigentlich.

Dann sollten die Fische eigentlich heute am Mittwoch rüber.

Eigentlich.

Wir kamen heute früh in unsere neue Halle, und zack, das Öl unserer Heizung war leer. 1.5°C in Innenraum.😳

Wir hatten es kommen sehen, aber der Lieferant kann erst morgen kommen. Und wir und die Heizung müssen uns ja schließlich auch noch kennen lernen.....

Nun haben wir uns kennen gelernt. Das Mistding säuft, als gäbe es keinen Sommer mehr!!!🤬

Naja, sagen wir mal so: Glück im Unglück, es waren noch keine Fische und keine Pflanzen da.

Nun müssen wir halt 2 Tage aufholen............🤪🤪🤪

Aber ich weiß, mit den richtigen Leuten geht das!

Und es werden ein paar seeeehr richtige Leute kommen.....😊😊😊

Ein dicker Kuss an Silke Werner für die ganze seelische und kulinarische Unterstützung! Ich werde unsere Besorgungsfahrten sicher nie vergessen🤪🤪🤪