Neuer Koi Import aus Indonesien - Aragoke Chagoi - die "Super Models"

Endlich ist es soweit! Wir haben die super Aragoke Chagoi von unserem süßen Züchter Yusuf bekommen!!! 
Er übertrifft sich einfach mit jedem Shipment! Und wir sind ihm so unendlich dankbar, daß er es hinbekommen hat, nicht nur fantastische Koi für uns zu züchten, sondern diese auch für uns so sicher zu machen! Es ist ein tolles Gefühl, mit diesem Züchter befreundet zu sein und aus jeder Selektion seine Besten zu bekommen.... Davon träumt jeder Händler😅

Und so ist es gekommen, daß Yusuf wirklich exklusiv für uns diese Ginrin Aragoke Chagoi mit der Rückenzeile gezüchtet hat!!!😍


Es sind tolle Fischchen, und wir haben erstmal die Hälfte importiert... Die andere Hälfte wird wohl zeitnah nachkommen😂😂😂

 

Es sind ca. 300 Aragoke mit 17-26cm

3 Ginrin Chagoi/Midorigoi mit 45-50cm

9 Aragoke mit 40-50cm

 

Aber seht selbst... Preise und Verkauf natürlich erst nach allen Testdurchläufen.



.....und nach 24 Stunden handzahm...

Importtag Ginrin Chagoi VHQ/SQ 20-26cm


Importtag Aragoke Chagoi 40-50cm

Importtag Buffalo Soldiers 45-50cm