5359 Butterfly Ginrin Aragoke Tembaga Chagoi // Special Offer


5359 Butterfly Ginrin Aragoke Tembaga Chagoi

Becken S3

 

Züchter

Samudra Koifarm 

 

Größe

28cm

 

Besonderheiten

Special Offer

 

Dieser Ginrin Aragoke Tembaga Butterlfy (oder auch Slayer von unseren Jungs in Indonesien genannt ;-)) wird ein echter Traum im Teich werden, wenn er Sonnenlicht bekommt!
Er wird sich wundervoll Kupfer rot durchfärben, sein Ginrin wird wieder auf jeder einzelnen Schuppe strahlen, und seine Flossen werden mit ihrem fantastischen halbmetallic Glanz wie Seide im Wind wirken.

Sein einziger kleiner Makel ist seine linke Brustflosse. Diese ist im Ansatz leicht eingedreht. Wenn er schwimmt, dann fällt es kaum auf, aber da wir es gesehen haben, ist er in der Kategorie "Special Offer" mit einem Sonderpreis gelandet.
Wäre dieser kleine Fehler nicht gewesen, hätte dieser tolle Aragoke sicher das Doppelte gekostet. 
Denn wir wissen, wie er im Sommer strahlen wird...... Eben wir echtes glänzendes Kupfer in der Sonne. Ein richtiger guter Ginrin Tembaga Chagoi, den es wirklich selten in dieser roten Färbung und dann noch mit einem guten Ginrin gibt.....

Wie gesagt, keine Sorge, die Schuppen, die jetzt heller wirken, und auf denen man das Ginrin nicht sieht, werden sich mit Wärme und Licht wieder voll entfalten.

325,00 €

  • Verkauft!

Video zum Koi