Koi 4838 // Beni Kikokuryu // Aoki // Show Quality

4838 Beni Kikokuryu

Becken B7

 

Züchter

Aoki

 

Größe

ca. 55 cm

 

Geburtsjahr

2011

 

Geschlecht 

male

 

Besonderheiten

Dieser Ausnahme Koi ist absolute Spitzenklasse. Er hat ein wahnsinnig sauberes und derart tiefes Beni, daß er fast wie ein metallischer Goshiki anmutet.

Er erhielt von uns den Namen Pik Ass, da er 2014 auf der ersten KoiExpo eine Zeichnung auf dem Kopf hatte, die keinen anderen Namen zuließ. Er ließ dort übrigens alle Mitbewerber in seiner Varietät weit hinter sich.

Pik Ass ist für uns das größte Meisterwerk von Aoki. Und übrigens zeigt er auch in seinem Verhalten die totale Professionalität eines Super Models.

 

KoiExpo - Champion der German Young Koi Show 2014

Champion in Special Variety Kikokuryu und

Champion in Doitsu B Size 4

 

KoiExpo - German Young Koi Show 2015

Champion in Doitsu B Size 4

 

 

Preis auf Anfrage

0,00 €
Bestellen
  • Verkauft!

Video zum Koi

Öffnungszeiten 2018

15. April - 30. September 

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 14.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag    nach Vereinbarung
Freitag 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 13.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 14.00 - 18.00 Uhr

 

Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten gerne möglich.

Nehmen Sie hierzu bitte telefonischen Kontakt mit uns auf.


Koi Grünpflanzen Bonsai

Parkstraße 2

14974 Ludwigsfelde (bei Berlin)


Telefon 03378/5185100