Koi 2789 // Ki Shusui / Ayawakaba // Marusaka


2789 Ki Shusui/Ayawakaba

Becken B3

 

Züchter

Marusaka

 

Größe

ca. 45 cm

 

 

Besonderheiten

Eine echte Rarität!

Ayawakaba sind eine Kreuzung aus Midorigoi und Soragoi. Sie werden fälschlicherweise oft als Ki Shusui gehandelt, stammen jedoch einer anderen Blutlinie ab.

Die Ayawakaba haben den grau/bläulichen Rücken eines Soragoi. Die gelbliche Farbe changiert oftmals auch in die grünlichen Farbtöne eines Midorigoi. Dadurch bekommt der Koi eine sehr interessante Farbnuancierung.

 

Nach unserer Erfahrung mit dieser Varietät wird dieser Koi sehr ausdrucksstark in seiner Farbe. Die große Rückenbeschuppung prägt sich jetzt schon immer interessanter in grau/blau aus. Die Ausbildung der gelben Farbe ist auch noch nicht abgeschlossen. Im Sommer ist sie auch noch intensiver. Es bleibt mal wieder spannend mit dieser Varietät!

 

 

850,00 €

  • Verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Video zum Koi