Koi 4796 Ginrin Aragoke Chagoi // Samudra Koifarm / Show Quality


4769 Ginrin Aragoke Chagoi

Becken S4

 

Züchter

Samudra Koifarm

 

Größe

ca. 43,5 cm

 

Geschlecht

male

 

Besonderheiten

Show Quality Aragoke Chagoi

Dieser Herr ist für uns etwas sehr Besonderes. Es sind seine metallischen Flossen, es ist sein Ginrin, und es ist seine Art der Beschuppung.
Unsere 3 Freunde in Indonesien nennen sie mit uns zusammen die "Super Models". 
Dieser Name ist entstanden, weil der ursprüngliche Aragoke in genau dieser Farbe und Beschuppung im Herbst 2016 viral durch Facebook ging. 
Er sah diesem Model hier sehr ähnlich.
Er kam damals von Khusnul, dem Cousin von unserem Freund Yusuf, Boss der Samudra Koifarm.
Khusnul ist ein Mitglied von Samudra.
Dieser spezielle Typ von Aragoke hat bis heute eine große Nachfrage, besonders, wenn es wirklich echte "Super Models" sind:-)

1.750,00 €

  • Verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Video zum Koi