9627 Ginrin Aragoke Caramel


9627 Ginrin Aragoke Caramel

Becken EG_01

 

Züchter

Samudra Koifarm

 

Geburtsjahr

Frühsommer 2023

 

Größe

ca. 26 cm

 

Besonderheiten

Dieses Caramel braucht noch ein bisschen Zeit, aber es wird wundervoll!

 

Mit den Aragoke Caramel ist Yusuf mal wieder ein Geniestreich gelungen. Es ist seine stille Antwort auf die vielen Versuche, seine originalen Aragoke nach zu züchten. Und dieser Geniestreich ist ihm gelungen!
Der Name Caramel wird diesen Koi mehr als gerecht, sie haben das volle Farbspektrum von Caramel. Mal eher ein leckeres Orange, mal ein echtes Sahnecaramel, mal eine bräunliche Bronzefarbe wie karamellisiert. Und alles mit dem typischen Aragoke Glanz von halbmetallic, wodurch die Farben noch weitaus mehr leuchten. Auf jeden Fall ist jeder Koi einzigartig. Je länger man in dieses Becken schaut, desto mehr fasziniert einen die Farbvielfalt. 
Auf Bildern kaum zu transportieren, live sind sie noch viel beeindruckender, weil deren Einzigartigkeit erst dann wirklich sichtbar wird.
Die Caramel haben anfangs schwarze Flecken, die im Laufe der Zeit verschwinden. Wenn Yusuf diese Fische das ganze Jahr nur im trüben Mudpond schwimmen läßt, dann passiert nicht viel, aber wenn die Carmel auf gefiltertes klares Wasser kommen, dann verwandeln sie sich in wirklich wunderschöne Fische.

Wir haben die Caramel seit letztem August, und sie haben bereits eine wundersame und fantastische Mega Morphose bei uns durchgemacht.

 

375,00 €

  • Verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1